Herzlich Willkommen auf der Infoseite zum Bezirksmusikfest in Oberreitnau.

nach über zwei Jahren intensiver Vorbereitungen für unser 200-jähriges Jubiläum haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das vom 17.- 20. Juni geplante Bezirksmusikfest abzusagen. Unser viertägiges Festprogramm stand bereits fest und vieles war organisiert, jedoch lassen die aktuelle Corona-Situation sowie die Perspektiven für 2021 und die damit verbundenen Planungsunsicherheiten leider keine andere Entscheidung zu.

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen. Sehr gerne hätten wir nach der langen Musikpause mit euch allen unser 200-jähriges Bestehen gefeiert. So hoffen wir dennoch, dass wir unser Jubiläum in irgendeiner Form und in kleinerem Rahmen begehen können.

Auch die im Frühjahr geplanten Wertungsspiele können wegen der kurzen Vorbereitungszeit der Musikkapellen und der zu erwartenden Einschränkungen nicht durchgeführt werden.

Hoffnungsvoll blicken wir auf die nächsten Monate und wünschen uns allen, dass wir unserem gemeinsamen Hobby schon bald wieder nachkommen können.

Euer Musikverein Oberreitnau

 

Programm Bezirksmusikfest 

 Geplantes Programm

 

MVO Festausschuss Wagen Scheidegg

Der Festausschuss

 

 

MVO Wagen Wiese1

Es geht los ...

 

Für Fragen steht Euch unser Team des BMFs gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back2top